EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Schließen
Kundenservice 0800 - 080606
0

Wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar. Du könntest mit uns chatten oder eine E-Mail an uns schreiben. Vielen Dank für dein Verständnis!

Häufig gestellte Fragen
Pool (ab)zubauen
Der obere Rand des Rahmens meines Pools scheint locker zu sein. Stimmt das?

Ja, das stimmt. Bei rechteckigen Becken haben die Eckstücke einen kleineren Durchmesser als die Rohre, in denen sie sich befinden. Dieses Spiel ist notwendig, um sicherzustellen, dass die Auskleidung ausreichend Platz hat und nicht reißt.

Kann ich meinen EXIT Pool das ganze Jahr über draußen lassen?

Nein, unsere EXIT Pools sind für die wärmere Jahreszeit gedacht und daher nicht für Herbst und Winter geeignet.In unserem Blog kannst du alles über die Überwinterung deines Pools lesen.

Wie kann ich meinen EXIT Pool abbauen und lagern?

Im Blog 'Wie mache ich meinen Pool winterfest?' kannst du alles über das Abbauen und Lagern deines EXIT Pools lesen.

Kann ich die Filterpumpe verwenden, um den Pool zu entleeren?

Wenn du eine Sandfilterpumpe hast, kannst du deinen Pool damit leeren. Mit den anderen EXIT Filterpumpen ist dies nicht möglich.