at

EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Häufig gestellte Fragen
Basketballsysteme
Kann ein Galaxy auch ohne ‘Wandhalterung’ an der Wand befestigt werden?

Ja, mit dem Galaxy-Backboard wird ein Wandmontageset geliefert. Damit kannst du das Brett auch ohne die bewegliche Halterung direkt an der Wand befestigen.

Auch praktisch: das EXIT Galaxy Basketballrett mit (Dunk)Ring passt auf alle Galaxy Systeme.

Der Knopf des Galaxy funktioniert nicht, was kann ich dagegen machen?

Hast du den Einstellknopf richtig befestigt? Überprüfe das zuerst mit den folgenden Anleitungsfilmen:

Montage des Knopfes

Funktionsweise des Knopfes

Funktioniert der Einstellknopf dann noch immer nicht so, wie er sollte? Nimm dann Kontakt mit uns auf, dann suchen wir gemeinscam nach der schnellsten Lösung.

 

Wie dick ist die Rückwand der Galaxy Basketballsysteme?

Das Brett des Galaxy besteht aus 2 mm dickem Polycarbonat. Dahinter befindet sich ein Stahlrahmen von 22 x 22 mm. Die Gesamtdicke der Rückwand beträgt also 24 mm.