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Häufige Fragen zu Outdoorspielzeug

Allgemein

Wie kann ich etwas bei EXIT Toys reklamieren?

In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, Rücksendungen anmelden und auch ganz einfach eine Reklamation einreichen. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Einreichen einer Reklamation.

Wie kann ich bei EXIT Toys eine Rücksendung anmelden?

In unserem EXIT Serviceportal kannst du alles rund um deine Bestellungen erledigen. Du kannst sehen, welche EXIT Produkte du dir gekauft hast, eine Reklamation einreichen und auch ganz einfach eine Rücksendung anmelden. Unser Kundenservice informiert dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte der Bearbeitung. Lies hier mehr über das Anmelden einer Rücksendung.

Kann ich die EXIT Toys Produkte in einem Showroom sehen?

Leider haben wir keine Übersicht darüber, welche unserer Händler einen Besuchsort haben und welche Produkte dort ausgestellt sind. Für weitere Informationen kannst du dich an deinen lokalen EXIT-Händler wenden.

Wie sind die Garantiezeiten eurer Produkte?

Unter den Produktspezifikationen auf unserer Website stehen die Garantiezeiten der Produkte. Das variiert je nach Produkt und gegebenenfalls je Produktteil. 

Erfüllt ein Produkt nicht deine Erwartungen und du möchtest es zurückschicken? Dies ist innerhalb von 21 Tagen nach Kauf möglich. Mehr Informationen über die Rückgabe findest du in unseren Rücksendebedingungen.