at

EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Häufig gestellte Fragen
Einloggen und meine Daten
Wie wird die Vertraulichkeit meiner Daten gewährleistet?

EXIT Toys wird deine persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen oder weitergeben und diese ausschließlich an Dritte zur Verfügung stellen die an der Ausführung deiner Bestellung beteiligt sind. Unsere Mitarbeiter und von uns beauftragte Dritte sind verpflichtet, die Vertraulichkeit deiner Daten zu wahren. Deine persönlichen Daten sind daher sicher bei EXIT Toys. Wir schätzen das Vertrauen, das du uns entgegenbringst und wir werden daher deine Daten mit größter Sorgfalt behandeln. Deine Daten werden stets geschützt und vertraulich behandelt.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich jetzt tun?

Unter den beiden Login-Feldern unter “Mein Konto” gibt es einen Link “Passwort vergessen?”. Wenn du darauf klickst, kannst du die E-Mail-Adresse eingeben, mit der du dich bei EXIT Toys registriert hast. Wenn du anschließend auf „Passwort Anfragen“ klickst, erhältst du direkt eine Mail mit einem geheimen Schlüssel, damit du dir dann wieder sicher ein neues Passwort erstellen kannst.

Wie kann ich meine Benutzerdaten ändern?

Du kannst deine Daten ändern, indem du dich anmeldest (oben in der rechten Spalte der Seite) und dann auf “Meine Daten ändern” klickst. Dann kommst du zu einem Fenster, in dem du die Daten, die du ändern möchtest, anpassen kannst. Durch auf “Meine Daten speichern” klicken, werden die Änderungen in unserem System durchgeführt.