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Rücksendung anmelden oder Reklamation einreichen

Wir hoffen, dass du mit unserem Outdoor Spielzeug zufrieden bist. Entspricht ein bestimmtes Produkt doch nicht deinen Erwartungen und möchtest du es zurückschicken? Das ist natürlich möglich. Du kannst Produkte innerhalb von 21 Tagen und ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückschicken. Nach Erhalt des Produkts erstatten wir dir die Kaufsumme.

Was sind unsere Rückgabebedingungen?

Falls möglich müssen die Produkte in der Originalverpackung oder in jedem Fall in einem stabilen Versandkarton zurückgeschickt werden. Daher raten wir dir, den Versandkarton und die Originalverpackung immer vorsichtig zu öffnen, damit du sie eventuell für die Rücksendung deiner Bestellung wiederverwenden kannst.

Für Bestellungen auf der EXIT Toys Website gelten die folgenden Rückgabebedingungen:

  • Die Rücksendung erfolgt innerhalb von 21 Tagen nach dem Widerrufen des Kaufvertrags.
  • Die Artikel, die du zurückschickst, sind vollständig.
  • Wenn du eine Bestellung zurückschickst, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, wird dir die Bestellung leider wieder zurückgeschickt.
  • Produkte aus einem Set-Angebot, bei denen es Rabatt oder ein kostenloses Zusatzprodukt beim Kauf eines Artikels oder mehrerer Artikel gab, können nur gebündelt zurückgeschickt werden.
    Wenn du ein einzelnes Produkt aus einem Set-Angebot ohne die anderen im Set enthaltenen Artikel zurückschickst, behält sich EXIT Toys das Recht vor, die nicht zurückgeschickten Artikel in Rechnung zu stellen oder bei der Endabrechnung einen Betrag dafür einzubehalten. 

Ich möchte ein Produkt zurückgeben

Du kannst eine Rücksendung über das EXIT Serviceportal anmelden. Melde dich dann mit der E-Mailadresse an, mit der du seinerzeit die Bestellung aufgegeben hast. Melde das Produkt in deinem Konto als Rücksendung an. Deine Meldung wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet. Du erhältst dann entsprechende Anweisungen, die für deine Rücksendung gelten.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir dir eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Den Betrag erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen zurück. Dabei nutzen wir dieselbe Zahlungsmethode, die du bei deiner ursprünglichen Transaktion gewählt hast.

Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Dann buchen wir den Betrag auf das Konto deiner Kreditkarte zurück. Wie lange es dauert, bis der Betrag deinem Konto gutgeschrieben wird, hängt unter anderem von der Bank/vom Kreditkartenaussteller ab. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Ich habe ein falsches, beschädigtes oder defektes Produkt erhalten

Hast du ein Produkt erhalten, das du nicht bestellt hast? Oder hast du ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten? Das ist ärgerlich. Du kannst über das EXIT Serviceportal in deinem Konto eine entsprechende Reklamation einreichen. Wir informieren dich innerhalb von 48 Stunden über die nächsten Schritte und sorgen dafür, dass du schnellstmöglich das richtige Produkt erhältst.