at

EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Bestellen bei EXIT Toys

Bestellen bei EXIT Toys

Bei EXIT Toys kannst du 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche schnell und einfach online bestellen.

Bestellen bei EXIT Toys funktioniert wie folgt:

Schritt 1: Wähle dein Produkt

Gehe zum gewünschten Artikel und lege ihn durch klicken auf den Knopf „in den Warenkorb legen“ in den Warenkorb. Es öffnet sich ein neues Fenster, indem du siehst, dass das Produkt dem Warenkorb zugefügt wurde. Danach kannst du wählen weiter einzukaufen oder zu dem Warenkorb zu gehen, indem du auf den entsprechenden Knopf klickst.

Schritt 2: Warenkorb Übersicht

Im Warenkorb siehst du alle Produkte, die du in den Warenkorb gelegt hast. Hier kannst du die Anzahl ändern und Produkte aus dem Warenkorb löschen. Du willst zur Kasse gehen? Klicke dann auf „weiter“.

Schritt 3: Persönliche Daten

In diesem Schritt fragen wir dich ein Konto als neuer Kunde zu erstellen. Fülle anschließend alle persönlichen Daten aus die für deine Bestellung notwendig sind. Bist du bereits Kunde bei uns? Dann kannst du dich direkt mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort einloggen. Klicke auf “einloggen” um zur Übersicht deiner Bestellung zu gehen.

Schritt 4: Gewünschte Lieferungs- und Zahlungsweise

Hier kannst du angeben wohin du dein Paket geliefert haben möchtest, dies kann die Rechnungsadresse sein, aber du kannst auch eine andere Adresse angeben. Kannst du nicht auf deine Bestellung warten und möchtest am liebsten dein Bestellung noch am selben Werktag erhalten? Wähl die Option "Selbst abholen".

Zahlungsweise

Nachdem die gewünschte Lieferweise gewählt wurde, gehst du weiter zu der Zahlungsweise. Du hast die Wahl aus folgenden Optionen: 

  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Vorkasse (+ 2 Werktage)

Mehr Informationen zu den Zahlungsweisen findest du auf der Seite “Bezahlen”.

Schritt 5: Kontrolliere deine Bestellung

Hier findest du, zur Kontrolle, erneut eine Übersicht deiner Bestellung. Willst du etwas an der Zahlungsweise ändern? Klicke dann auf “vorherige“. Wenn die Daten korrekt eingegeben sind, klicke dann auf “Bestellung ausführen”. Hiermit bestätigst du deine Bestellung. Du erhältst davon eine Bestätigung per E-Mail.

Schritt 6: Bezahlung deiner Bestellung

Du wirst zum Zahlungsbildschirm deiner gewählten Bezahlmethode weitergeleitet. Nach der Zahlung erhältst du per E-Mail eine Bestätigung deiner Zahlung. Deine Bestellung wird nun von uns verarbeitet und verschickt.

Konto erstellen

Wenn du zum ersten Mal bei uns bestellst, kannst du die Option “Ich bin neu” wählen und außerdem deine Adressdaten speichern. Durch das Erstellen eines Passworts kannst du dich beim nächsten Mal einfach mit deinen Anmeldedaten einloggen. Dein EXIT-Toys-Konto gibt dir Übersicht über deine Bestellungen und sorgt für die sichere Speicherung deiner Daten, falls du erneut eine Bestellung tätigen möchtest.

Passwort vergessen?

  • Hast du dein Passwort vergessen? Kein Problem! Du kannst einfach ein neues Passwort erstellen:
  • Gehe zur Seite “Passwort vergessen?
  • Trage die E-Mail-Adresse mit der du bei EXIT Toys angemeldet bist ein.
  • Klicke auf “versenden” und du erhältst eine E-Mail, mit der du ein neues Passwort erstellen kannst.
  • Berücksichtige die Groß- und Kleinschreibung im Passwortsystem.

Bestellen mit einem Rabattcode

Wenn du einen gültigen Aktions- oder Rabattcode benutzen möchtest, kannst du den Code während des Bestellprozesses angeben. Dieser kann in der Warenkorbübersicht eingetragen werden. Danach wird der Rabatt direkt verrechnet. Sollte der Rabattcode nicht gültig sein, wird dies umgehend angezeigt. Achte beim Eintragen des Codes auf Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen. Pro Bestellung kann ein Rabattcode verwendet werden.

Bestellung stornieren

Es ist möglich eine Bestellung zu stornieren, nachdem sie bereits bezahlt wurde. Wenn die Bestellung bereits verschickt wurde, kannst du die Annahme verweigern. Dann wird die Bestellung an uns zurückgeschickt und der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto zurücküberwiesen. Dies gilt auch für Bestellungen, welche bereits bezahlt, aber noch nicht verschickt wurden.

Fragen zu deiner Bestellung?

Hast du noch Fragen zu deiner Bestellung? Lass es uns wissen! Wir geben gerne persönlichen Rat. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, rufe uns unter 0800 - 080606 an oder maile an info@exittoys.de.