EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
Kundenbewertungen
(4.68/5.00)
Kundenservice 0800 - 080606
Konto
0
Warenkorb
Häufige Fragen zu Outdoorspielzeug
Trampolin-Sicherheitsplatten
Wie werden die Sicherheitsplatten bei mir angeliefert?

Unsere Sicherheitsplatten werden von Dachser auf einer Palette zu dir nach Hause geliefert. Bitte beachte bei Erhalt und Verlegung, dass die Platten jeweils ca. 8 Kilo wiegen.

Wie sollte ich die Sicherheitsplatten von EXIT Toys verlegen?

Die Anzahl, Art und Verteilung der Sicherheitsplatten ist je nach Trampolinserie und -größe unterschiedlich. In der Anleitung deines EXIT Trampolins findest du, wie du die Platten um dein Trampolin herum platzieren kannst. Anleitungen für alle EXIT Trampoline findest du (auch) unter dem jeweiligen Produkt auf unserer Website.

Müssen die Sicherheitsplatten gepflegt werden?

Nein, sobald die Sicherheitsplatten um das Trampolin herum platziert wurden, musst du dir keine Gedanken mehr über sie machen.

Wie verhindere ich, dass Schmutz in die Zwischenräume der Sicherheitsplatten gelangt?

Es besteht keine Möglichkeit, dass sich Schmutz zwischen den Löchern der Sicherheitsplatten bildet, da diese Löcher mit Füllsand gefüllt sind. Hierzwischen wird Gras wachsen, sodass das Ganze schließlich mit der Grasnarbe abschließt. Die Öffnungen der Platten bleiben also nicht offen.

Habt ihr Füllsand für Sicherheitsplatten im Sortiment?

Nein, EXIT Bodentrampoline mit Sicherheitsplatten werden nicht mit Füllsand geliefert.

Sind die Sicherheitsplatten UV-beständig?

Ja, unsere Sicherheitsplatten sind UV-beständig. Die grüne Farbe der Platten wird erhalten bleiben. Nach einer Weile werden auch die Platten nicht mehr zu sehen sein: es wird Gras durch die Löcher der Platten wachsen.

Ist es mit den Sicherheitsplatten möglich, Rasen zu mähen?

Ja, die Sicherheitsplatten von EXIT Toys haben Löcher, durch die Gras wachsen kann. Du kannst ganz einfach mit dem Rasenmäher über die Platten mähen.