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Retournieren

Retournieren

Wir möchten natürlich gerne das du mit unserem Spielzeug für draußen zufrieden bist. Erfüllt ein Produkt leider doch nicht deine Erwartungen und du willst es zurückschicken? Du kannst ein Produkt ohne Angabe von Gründen innerhalb von 21 Tagen gratis retournieren. Dein Widerrufsrecht bleibt von der Retouren unberührt. Nach Erhalt werden wir den Kaufbetrag zurückerstatten. Nach Erhalt werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.

Was sind unsere Rückgabebedingungen?

Produkte sollten – wenn möglich – in der Originalverpackung oder in jedem Fall in einem stabilen Versandkarton retourniert werden. Wir empfehlen deshalb immer den Versandkarton und die Originalverpackung sorgfältig zu öffnen, sodass du diese eventuell wieder benutzen kannst um deine Bestellung zu retournieren.

Für Bestellungen auf der EXIT Toys Website gelten die folgenden Rückgabebedingungen: 

  • Die Rücksendung findet innerhalb von 21 nach Ankauf statt.
  • Die Artikel die du zurücksendest sind komplett.
  • Wir bitten dich ein ausgefülltes Retourformular mitzuschicken, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
  • Wenn du eine Bestellung retournierst die nicht den oben genannten Bedingungen entspricht, wird dir die Bestellung leider wieder zurückgeschickt.
  • Produkte aus einem Set-Angebot, indem Rabatt oder ein gratis Produkt angeboten wird, wenn du ein oder mehrerer Produkte kaufst, können nur zusammen mit den gebündelten Produkten zurückgeschickt werden. Wenn du ein Produkt aus einem Set-Angebot retournierst, ohne die gebündelten Produkte mitzuschicken, dann behält sich EXIT Toys das Recht vor, eine Rechnung für die nicht retournierten Produkte zu schicken oder dafür einen Betrag bei der Endabrechnung einzubehalten.

Was ist bei einer Retoursendung zu tun?

Für das retournieren von Produkten kannst du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen um die Retoursendung anzumelden. Du erhältst dann ein Retourformular und wir machen einen Termin aus um die Retoursendung von DPD oder Dachser an einem Werktag nach Wahl abholen zu lassen. Dieser Service ist für dich kostenlos. Leider können wir (noch) keinen Zeitraum ausmachen. An dem abgesprochenen Werktag wird ein Transportdienst die Retoursendung bei dir abholen. Sorg dafür das die Sendung dann gut eingepackt für den Fahrer bereitsteht.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir die Retoursendung erhalten haben, bestätigen wir den Erhalt per E-Mail. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dieser Bestätigung auf dein Bankkonto überweisen. Bezahlst du mit Kreditkarte, dann werden wir den Betrag auf dein Kreditkartenkonto zurückerstatten. Wie lange es dauert bevor der Betrag wieder auf deinem Bankkonto ist, ist teilweise abhängig von der Mitarbeit der Bank/Kreditkartengesellschaft und ist deshalb nicht von uns zu beeinflussen.

Das verkehrte Produkt erhalten?

Hast du ein anderes Produkt erhalten als du bestellt hast? Nimm dann Kontakt mit uns über Chat auf, rufe uns unter +31 314 - 796 020 an oder benutze unser Kontaktformular. Wir werden dafür sorgen, dass das richtige Produkt so schnell wie möglich verschickt wird. 

Beschädigten oder defekten Artikel erhalten

Es kann im Einzelfall passieren das der von dir bestellte Artikel während des Transports beschädigt wurde oder dass du einen defekten Artikel erhalten hast. Ist das der Fall? Nimm dann Kontakt mit uns über Chat auf, rufe uns unter +31 314 - 796 020 an oder benutze unser Kontaktformular. Wir sorgen dann so schnell wie möglich für ein neues Produkt.