EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Tennis, Beach Tennis, Volleyball,
Footvolley oder doch Badminton?
Die Sportnetze sind multifunktionell!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT Multi-Sport Netz

Bist du ein Alleskönner und findest viel Sport machen toll? Mit dem EXIT Multi-Sport-Netz baust du im Handumdrehen verschiedene Szenerien für zum Beispiel Tennis, Beachtennis, Volleyball, Footvolley und Badminton. Alles ist möglich!

Multifunktional einsetzbar

Das Multi-Sport-Netz kann einfach auf verschiedene Höhen eingestellt werden, abhängig von der Sportart die du ausüben willst. Das Sportnetz gibt es in verschiedenen Formaten und ist nicht nur für den Garten geeignet. Auch in der Sporthalle kannst du das Sportnetz einfach für zum Beispiel Badminton- oder Volleyballspieler aufbauen. Einen Tag an den Strand? Mit dem Multi-Sport-Netz musst du dich keine Sekunde langweilen!

Umfallen ist Vergangenheit

Du bist mitten in einer Partie Volleyball und das Netz fällt plötzlich um. Ärgerlich! Das gehört glücklicherweise, mit den stabilen Ständern und dem Ankersystem des Multi-Sport-Netzes, der Vergangenheit an. Das Gras muss gemäht werden? Dann hebst du das Sportnetz einfach aus der Verankerung. Aber auch ohne das Ankersystem steht das Sportnetz fest auf beiden Beinen. Also kannst du das Netz auch hervorragend für eine Partie Footvolley auf der Straße gebrauchen.

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu dem EXIT Multi-Sport-Netz? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.com. Wir stehen bereit um dir zur Hilfe zu springen!