EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

EXIT Backstop Sportnetze
sind die perfekten Ballfänger
für den Garten!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT Backstop Ballfangnetze

Die EXIT Backstop Sportnetze sind die idealen Ballfänger für den Garten. Kaputte Blumenkübel, eine zerstörte Pflanze oder Zuschauer die durch den Ball getroffen werden? Mit den EXIT Backstop Ballfangnetzen ist das Vergangenheit. Außerdem ist es für Kinder praktisch nicht ständig den Ball holen zu müssen, weil er im Spielfeld bleibt.

Für jeden Garten geeignet

Die Sportnetze gibt es in verschiedenen Formaten, sie können in einer Ecke platziert werden und sind deshalb für kleine und große Gärten geeignet. Auch auf Sportplätzen steht das Sportnetz nicht schlecht. Ein Ball der fest gegen das Netz geschossen wird? Kein Problem! Die Sportnetze stehen durch drei horizontale Füße, die mit Heringen und einem Erdanker in der Mitte festgemacht werden können, stabil auf dem Rasen.

Straffes Design

Der Rahmen der Sportnetze ist aus galvanisiertem und beschichtetem Metall gemacht. Durch ein Klicksystem und das geringe Gewicht der Rohre, ist der Rahmen einfach auseinander zu nehmen. Die Kombination aus schwarzem Rahmen und schwarzem Netz sorgt dafür dass das EXIT Backstop Ballfangnetz im Garten wenig auffällt.

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den Sportnetzen von EXIT Toys oder möchtest du mehr Informationen? Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.com. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!