EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
(4.71/5.00)
Kundenservice 0800 - 080606
Konto
0
Warenkorb
Welches EXIT Spielhaus passt zu mir?
16 Dezember 2021

Welches EXIT Spielhaus passt zu mir?

EXIT Toys hat die allerschönsten Spielhäuser in verschiedenen Farben und Formen, sowie für verschiedene Budgets. Eines ist aber sicher: Mit einem Holzspielhaus von EXIT Toys wirst du dich keinen Tag langweilen. Die einzige Herausforderung besteht darin, sich zu entscheiden! Wir erklären dir gerne, worauf du achten kannst, damit du das für dich am besten geeignete Spielhaus wählst.

Über wie viel Platz verfügst du?

Damit die Kinder noch gut um das Haus herumlaufen können, benötigt ein Holzspielholz ausreichend Platz: Stell das Haus nicht zu nah an einen Baum oder Zaun. Wenn du diese Punkte beherzigst ist jahrelange Spielfreude garantiert. Um eine gute Vorstellung von der Größe der EXIT Spielhäuser zu bekommen, kannst du den verfügbaren Platz mit einem Band abstecken und messen. Auf diese Weise weißt du genau, welche Größe dein ideales Spielhaus haben muss, sodass dir auch noch etwas Platz im Garten übrigbleibt.

Spielhaus auf dem Boden oder auf Stelzen?

In einem Spielhaus auf dem Boden können alle Kinder eines jeden Alters spielen. Ist dein Kind eher abenteuerlustig und klettert gerne? Dann ist ein Spielhaus auf Stelzen ideal. Darüber hinaus können diese Spielhäuser perfekt mit einem tollen Sandkasten, Schaukel oder einer Rutsche kombiniert werden um das ideale Spielparadies zu kreieren.


Crooky 750 Holzspielhaus

Welcher Stil passt zu mir?

Für Liebhaber von schlichtem Design und Symmetrie hat EXIT Toys die Loft Häuser entwickelt. Träume dich in eine skandinavische Kulisse und bewundere die klaren Linien und natürlichen Materialien. Du kannst dich zwischen EXIT den Farben Grau, Blau, Rot, Grün oder einer natürlichen Holzfarbe entscheiden. Ein EXIT Loft Haus ist ein wahrer Eyecatcher in deinem Garten!


Loft 100 Holzspielhaus - grau


Magst du eher eine verspielte Ausstrahlung? Die asymmetrischen und phantasievollen Formen der Fantasia und Crooky Häuser verleihen deinem Garten ein schönes und einzigartiges Aussehen. Mit seiner grau-beigen Farbe ist das Crooky verspielt, aber zugleich nicht zu auffällig in deinem Garten. Wenn du das Crooky Spielhaus auf Stelzen wählst, dann entscheidest du dich für noch mehr Verspieltheit: Diese Häuser haben eine farbige Rutsche.

 

Mit dem verspielten Fantasia bist du ganz in deiner eigener Fantasiewelt! Das Fantasia Haus ist in verschiedenen Farben erhältlich. Tolle Details, wie der Schornstein, lassen kleine Kinderherzen höherschlagen. Für welches Fantasia Haus entscheidest du dich: grün, rot oder naturfarben?


Fantasia 300 Holzspielhaus - natürlich

Mehr Platz gefällig?

Hast du dich für ein Spielhaus entschieden, aber kann das Spielparadies nicht groß genug sein? In vielen Fällen kannst du einen einzelnen Anbau oder eine Veranda für die Häuser erhalten. Schaffe einen noch größeren Spielplatz indem du andere EXIT Produkte, wie einen EXIT Sand-, Wasser- und Picknicktisch, neben das Haus platzierst. Serviere auf deinem Picknicktisch die leckersten Gerichte, die du in deiner EXIT Yummy Outdoor-Küche zubereitet hast. Das schlichte und natürliche Design dieser Spielgeräte macht es auch zu einer schönen Ergänzung für deinen Garten! 

Hilf mir bei der Auswahl

Bist du dir noch nicht ganz sicher, welches EXIT Spielhaus du wählen sollst? Unsere Auswahlhilfe für Spielhäuser schlägt dir ein Spielhaus vor, das deinen Wünschen und deinem Budget entspricht. In vier einfachen Schritten findest du dein Traum-(Spiel)haus!

Mehr Informationen? Ruf uns an, maile oder chatte mit uns!

Hast du noch Fragen zu unseren EXIT Spielhäusern? Lass es uns wissen! Kontaktiere uns per Chat, telefonisch unter 0800 - 080606 oder per E-Mail an info@exittoys.de. Wir bemühen uns, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Welches EXIT Spielhaus passt zu mir?
Geschrieben von: Nadesjda