EXIT Toys nutzt Cookies​, um deinen Besuch auf unserer Website effizienter zu gestalten. Wenn du unsere Website ​weiter nutzt​, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen
Kundenbewertungen
(4.67/5.00)
Kundenservice 0800 - 080606
Konto
0
Warenkorb
Was ist der beste Ort für mein EXIT Spielhaus aus Holz?
15 August 2019

Was ist der beste Ort für mein EXIT Spielhaus aus Holz?

Du hast ein Spielhaus von EXIT Toys gekauft oder planst eines zu kaufen? Es gibt einige Punkte, die du bei der Platzierung des Hauses im Garten berücksichtigen solltest. Neben einer schönen Ansicht kannst du auch den sichersten und pflegeleichtesten Ort auswählen. EXIT erklärt, wo das Spielhaus am besten stehen sollte:

Halte einen Platz frei

Ein Spielhaus aus Holz benötigt schon ein bisschen Platz - also wo ist noch Platz im Garten? Stelle das Haus nicht zu nahe an Bäumen, überhängenden Ästen, einer Hecke oder einem Zaun auf. So haben die Kinder auch genügend Platz, um rings um das Haus zu spielen. Auf diese Weise ist auch noch Platz für weiteres Outdoor-Spielzeug von EXIT. Finde heraus, wie du ein echtes Spielparadies rund um das Spielhaus für stundenlangen Spielspaß im eigenen Garten kreieren kannst.

Der beste Untergrund

Wenn du die Spielhäuser von EXIT Toys auf einem flachen Untergrund aufstellst, stehen sie im Prinzip schon von sich aus stabil genug und müssen nicht befestigt werden. Du möchtest sie dennoch zusätzlich stabilisieren? Mit dem EXIT Ankerset für Spielgeräte und Spielhäuser bleibt das Spielhaus auch bei den wildesten Abenteuern deiner Kinder immer fest auf dem Boden stehen.

 

Du bist der stolze Eigentümer eines hölzernen EXIT Spielhauses auf Stelzen? Neben einem flachen Untergrund ist dann auch ein weicher Untergrund wichtig: auf diese Weise landen Kinder immer weich, wenn sie auf der Rutsche rutschen.

Was ist der beste Ort für mein EXIT Spielhaus aus Holz?

Optimaler Schutz

Der richtige Ort im Garten kann dafür sorgen, dass das Spielhaus in Bestform bleibt. Versuche zum Beispiel, das Haus so geschützt wie möglich aufzustellen, damit das Holz vor den heftigsten Regenschauern und Windböen geschützt ist. Achte jedoch darauf, ausreichend Platz rund um das Spielhaus freizulassen.

 

Darüber hinaus sorgt ein schön schattiger Ort im Garten dafür, dass die Sonneneinstrahlung sich nicht auf die Farbe des Holzes auswirkt. Das Haus steht doch in der Sonne? Dann achte darauf, dass die Rutsche nicht zu heiß fürs Rutschen wird! Du möchtest wissen, wie du das Spielhaus noch besser vor Wettereinflüssen schützen kannst? Dann schau dir unsere Tipps zur Pflege deines EXIT Spielhauses aus Holz an.

Wähle dein perfektes EXIT Spielhaus

Bei EXIT Toys haben wir Spielhäuser in allen Größen und mit mehreren Aufbaumöglichkeiten im Angebot, sodass du mit Sicherheit das perfekte Haus für deinen Garten findest. Bei einem EXIT Spielhaus auf Stelzen kannst du die Treppe und die Rutsche austauschen und bei den Modellen mit Anbau kannst du die Treppe oder die Rutsche auch auf der Vorderseite des Spielhauses anbringen. Für jeden Garten gibt es bei EXIT Toys das passende Spielhaus! Schau dir unser Angebot an Spielhäusern an.

Mehr erfahren? Rufe uns an, maile oder chatte mit uns!

Hast du noch Fragen zu unseren Spielhäusern aus Holz? Dann lass es uns wissen! Nimm mit uns Kontakt auf via Chat, rufe uns unter 0800 - 080606 an oder maile an info@exittoys.de. Wir stehen bereit, um dir zur Hilfe zu springen!

Was ist der beste Ort für mein EXIT Spielhaus aus Holz?
Was ist der beste Ort für mein EXIT Spielhaus aus Holz?
Geschrieben von: Laura