EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn Sie unsere Website weiter benutzen, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Leave the room.. 
..play outside!

Lehrreich, toll, lecker und
gesund: hole dir die Natur
mit unseren Hochbeeten
ins Haus!

Sieh dir unsere Kollektion an

EXIT Hochbeete

Schon von jung auf werden Kinder durch die Natur stimuliert. Von Spaziergängen durch den Wald um Blätter und Kastanien zu sammeln bis zu einem Besuch im Streichelzoo. In der Natur gibt es immer etwas zu tun. Und einen eigenen Gemüsegarten möchte doch jeder? Nicht nur lehrreich und schön, sondern auch noch lecker und gesund!

Grüner Daumen!

Grüner Daumen, damit kannst du nicht früh genug anfangen. Zieh dein eigenes Gemüse und deine eigenen Kräuter oder möchtest du lieber schöne Blumen pflegen? Alles ist mit den EXIT Hochbeeten möglich. Die Pflanzen müssen natürlich gut versorgt werden, von gießen bis hin zum Boden harken. Kinder lernen spielend gut für die Natur zu sorgen und täglich mit einer Aufgabe beschäftigt zu sein.

Nachhaltige Hochbeete

Die EXIT Hochbeete sind aus FSC® zertifiziertem Holz (FSC Mix 70%, SCS-COC-000652-WH) hergestellt. Komplettiere die Hochbeete mit einer passenden Abdeckung damit die Pflanzen optimal wachsen können.

Gemütlicher wird es nicht!

Die Beete sind auf einer schönen Höhe, sodass Kinder stehend gärtnern können und (Haus)Tiere nich so einfach an die Pflanzen können. Es können auch mehrere Kinder gleichzeitig mit den Beeten spielen, also lade deine Freundinnen und Freunde ein um einen Nachmittag zu gärtnern. Das passende Gartenset mit unter anderem Harke und Schaufel macht es komplett!

Du willst mehr erfahren? Chatte mit uns, ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

Hast du noch Fragen zu den EXIT Hochbeeten? Lass es uns wissen! Wir beraten dich gerne persönlich. Nimm Kontakt mit uns über Chat auf, ruf uns an +31 314 - 796 020 oder maile an info@exittoys.com. Wir nehmen innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit dir auf!