at

EXIT Toys nutzt Cookies um deinen Besuch unserer Website effizienter zu gestallten.
Wenn du unsere Website weiter benutzt, heißt das, du bist mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen findest du in unserer Datenschuterklärung.

Retournieren

Rückgabe

Wir wünschen uns natürlich, dass du mit all unserem Outdoorspielzeug zufrieden bist. Erfüllt ein Produkt allerdings nicht deine Erwartungen, so kannst du es ohne Angaben von Gründen innerhalb von 21 Tagen gratis an uns zurücksenden. Nach Erhalt werden wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurückerstatten.

Was sind unsere Rückgabebedingungen?

Produkte sollten – wenn möglich – in der Originalverpackung oder in jedem Fall in einem stabilen Versandkarton zurückgeschickt werden. Wir empfehlen deshalb immer den Versandkarton und die Originalverpackung sorgfältig zu öffnen, sodass du diese eventuell wieder benutzen kannst.

Für Bestellungen auf der EXIT Toys Website gelten die folgenden Rückgabebedingungen: 

  • Die Rücksendung trifft bei uns innerhalb von 21 Tagen nach Ankauf ein
  • Die Rücksendung ist vollständig
  • Entspricht eine Rücksendung nicht den oben genannten Bedingungen, wird die Bestellung leider wieder zurückgeschickt
  • Produkte aus einem Set-Angebot, indem ein Rabatt oder Gratisprodukt angeboten wird, können nur im kompletten Set zurückgegeben werden. Falls das Set unvollständig bei uns eintrifft, behält sich EXIT Toys das Recht vor, dies in Rechnung zu stellen oder einen Betrag bei der Endabrechnung einzubehalt.

Was ist bei einer Rückgabe zu tun?

Im Fall einer Rücksendung kannst du mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen Kontakt aufnehmen, um die Rücksendung anzumelden. Wir machen gemeinsam einen Termin aus, um die Rücksendung an einem Werktag deiner Wahl von DPD oder Dachser abholen zu lassen. Dieser Service ist kostenlos. Ein genaues Zeitfenster auszumachen ist leider nicht möglich. Die Sendung muss am Abholtag gut eingepackt für den Fahrer bereitstehen.

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, bestätigen wir den Erhalt per E-Mail. Wir werden den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach dieser Bestätigung auf dein Bankkonto überweisen. Bezahlst du mit Kreditkarte, dann werden wir den Betrag auf dein Kreditkartenkonto zurückerstatten. Wie lange es dauert bevor der Betrag wieder auf deinem Bankkonto ist, ist teilweise abhängig von der Mitarbeit der Bank/Kreditkartengesellschaft und ist deshalb nicht von uns zu beeinflussen.

Das verkehrte Produkt erhalten?

Hast du ein anderes Produkt erhalten als du bestellt hast? Nimm dann Kontakt mit uns über Chat auf, rufe uns unter 0800 - 080606 an oder benutze unser Kontaktformular. Wir werden dafür sorgen, dass das richtige Produkt so schnell wie möglich verschickt wird. 

Beschädigten oder defekten Artikel erhalten

Es kann im Einzelfall passieren, dass ein Artikel während des Transports beschädigt wird oder dass der Artikel defekt ist. Sollte dies der Fall sein, nimm Kontakt mit uns auf per Chat, unter 0800 - 080606 oder über unser Kontaktformular. Wir sorgen dann so schnell wie möglich für Ersatz durch einen neuen intakten Artikel.